• Veröffentlicht Mittwoch, 21 August, 2013 - 20:00
  •   von: admin
  •   mit 0 Kommentare

Zahlreiche Monate, lange Nächte, vollgepackte Wochenenden haben wir verbracht um Euch endlich unser erstes fertiges Projekt vorzustellen: ekofresh.de

Der deutsche Rap ist wieder auf dem Vormarsch! Nach langer Auszeit sind deutsche Texte wieder angesagt und spiegeln die Gedanken der heutigen Jugend wieder. Mit unserem Portal möchten wir einen Weg aufzeigen, die Szene mit gezieltem Content zu versorgen. Content, der für die User interessant ist, um diese mehrfach die Woche auf unsere Plattform zu locken. Es wird keine aktuellere Seite über ihr Idol im Netz geben, auf der sie sich informieren können und entertaint werden.

Eko Fresh zählt zu den drei stärksten, in den deutschen TV Medien vertretenen Rappern. Er besticht durch eine hohe Glaubwürdigkeit, Beliebtheit und durchgehende Präsens in TV, Print sowie online Medien.
Er ist einer der viralsten deutschen Rapper auf Facebook.

Die Seite ekofresh.de lässt bei allen Social-Media Aktivitäten keine Wünsche offen. Eko ist stetig mit einer Kamera ausgestattet und lässt seine Fans in die Welt des deutschen Raps eintauchen.
Die Fans werden durch wöchentliche Videobeiträge entertaint und haben die Möglichkeit die Beiträge zu bewerten, zu teilen und zu kommentieren. Eko Fresh hatte vor vier Jahren mit dem „German Dream“ Forum das zweit erfolgreichste/aktivste Forum im Bereich „Rap Artist – deutsch“, somit durfte ein neues Forum für den stetigen Austausch mit seinen Fans nicht fehlen.
ekofresh.de bietet den Usern demnach die Möglichkeit noch enger an Ihrem Idol/Follower zu sein.

Rund 410.000 Fans hat der geborene Kölner mittlerweile bei Facebook. Ca. 27.000 Personen sprechen über Ihn und machen Eko somit zu einem interessanten Werkzeug für das Marketing.
Die Reichweite, die er über Freunde von Fans erreicht ist aussagekräftig: 34.333.622 Mio Personen (stetig wachsend).
Auf Youtube hat er bereits knapp 30 Mio Videoaufrufe und 37.662 Abonnenten seines Channels. Auf Twitter hat Eko über 55.000 Follower und auf Instagram folgen Ihm 21.000 User.

Wir freuen uns Eko an Bord zu haben und sind gespannt auf den weiteren Ausbau unserer Plattform ekofresh.de

Bild des Benutzers admin

Verfasst von admin